Anmeldung / Bestellung

Anmeldung

Deine Anfrage
Dein Interesse an
Gewünschtes Datum / Uhrzeit für die Probelektion
Angebot
In der welcher Schwangerschaftswoche bist du?
Wann ist der errechnete Geburtstermin?
Angebot
Hast du schon mal Yoga gemacht?
Ja Nein
Falls ja, wie lange?
Hast du irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden oder Beeinträchtigungen? (z.B Rückenbeschwerden, Knieprobleme, Bluthochdruck, kürzliche Operationen etc.)
Besteht eine Schwangerschaft?
Ja Nein
Hast du ein bestimmtes Ziel im Yogaunterricht?
Wie bist du auf den Kurs aufmerksam geworden?
Website Arzt Flyer pers. Empfehlung
Anderes:
Vorname / Name
Strasse / Nr.
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Deine Nachricht
Haftungsausschluss
Als Yogaschülerin gehe ich grundsätzlich nur an meine individuelle Belastbarkeit und respektiere meine körperlichen Grenzen. Unwohlsein oder Schmerzen teile ich umgehend der Yogalehrerin mit.
Diese Informationen dienen uns als Yogalehrerinnen, in unserem Unterricht gezielter auf dich eingehen zu können. Alle Daten und Informationen werden vertraulich behandelt.

 

Bei Fragen, kontaktiere uns!
Bea Rohner
076 440 26 44
info@yogafeuer.ch